Im Laufe der letzten 22 Jahre haben wir annähernd 5.000 erfolgreiche Vermittlungen durchgeführt. Ob Vermietung, Verkauf, Sanierung oder auch Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie Grundstücken.

Unsere gesamte Abschlussquote liegt bisher bei 95 %. Es ist uns wichtig jeden Auftraggeber bis zum Abschluss seiner Angelegenheit und vor Allem mit dem Ergebnis zufrieden zu stellen. Nehmen Sie uns beim Wort.

 

Eine kleine Auswahl unserer Referenzen:

Stilaltbau Bonn Südstadt

Stilaltbau Bonn Südstadt

Vermarktung: Verwaltung seit 2006

Objekt: Altbau mit 4 Wohneinheiten

Größe: Insgesamt 330 m² Flächen

Bewertung (Eigentümer): Seit über 12 Jahren verwaltet und vermietet Gessler Immobilien meine Immobilien in Bonn zu meiner vollsten Zufriedenheit. Vivian C. aus Bonn

Komfortwohnung an der Ahr

Komfortwohnung an der Ahr

Vermarktung: Vermietung 2019

Objekt: Mietwohnung in Ahrbrück

Größe: 3 Zimmer - 125 m²

Bewertung (Eigentümer): Zügige Vermietung mit erfreulichem Ergebnis. Gerd H. aus Ahrbrück

Bewertung (Mieter): Wir freuen uns sehr auf diese Wohnung. Lena L. aus Kesseling

Einfamilienhaus im Bieterverfahren

Einfamilienhaus im Bieterverfahren

Vermarktung: Verkauf 2019

Objekt: Freistehendes EfH in Bornheim Zentrum

Größe: 120 m² Wohnfläche auf 450 m² Grundstück

Berwertung (Verkäufer): Wir danken der Firma Gessler Immobilien GmbH für die fachgerechte Vermarktung dieser schwierigen Immobilie. Ralf W. Bonn

Berwertung (Käufer): Herr Füssenich hat uns hervoragend beraten. Thomas S. Bornheim

Zentrales Dachgeschoss in Bonn-Südstadt

Zentrales Dachgeschoss in Bonn-Südstadt

Vermarktung: Vermietung 2019

Vermarktung: Vermietung 2019

Größe ca. 55 m² auf 2 Zimmer

Bewertung (Eigentümer) Wie immer eine perfekte Vermietung mit Abnahme und Übergabe. Karl-Heinz L. aus Much

Bewertung (Mieter): Meine Töchter fühlen sich in dieser schönen Wohnung sehr Wohl. Danke, Adelheid H. aus Bonn

Ruhiges Wohnhaus in Naturlage

Ruhiges Wohnhaus in Naturlage

Vermarktung: Vermietung 2018

Objekt: Freistehendes Wohnhaus in Windhagen

Größe: 5 Zimmer mit 150 m² Wohnfläche auf 1.250 m² Grund.

Berwertung (Vermieter): Erstklassige Arbeit mit umfangreichem Service. Helga M. aus Hanau

Berwertung (Mieter): Danke für die entspannte Vermittlung. Inke B. aus Bonn

Traumwohnung im Villenviertel

Traumwohnung im Villenviertel

Vermarktung: Vermietung 2018

Objekt: Tolle Etagenwohnung im Altbau

Größe: 3 Zimmer mit Balkon auf 100 m²

Bewertung (Vermieter): Wir bedanken uns bei Gessler Immobilien für die geduldige Vermietung unseres Wunschmieters. Helga S. aus Godesberg

Bewertung (Mieter): Wir haben die perfekte Wohnung für den Ruhestand gefunden. Robert S. aus Bonn

Freistehendes Komforthaus in Ittenbach

Freistehendes Komforthaus in Ittenbach

Vermarktung: Vermietung 2018

Objekt: Großes Wohnhaus mit Kamin, Terrasse und Weinkeller

Größe: 5 Zimmer mit 255 m² Wohnfläche auf 760 m² Grundstück

Bewertung (Eigentümer): Wie immer eine seriöse Vermittlung durch Gessler Immobilien. Wolfgang P. aus Bonn

Bewertung (Mieter) Danke an Herrn Füssenich für das neue Heim unserer Familie. Sonja S. aus Bad Honnef

Traumhafter Altbau in der Südstadt

Traumhafter Altbau in der Südstadt

Vermarktung: Vermietung 2018

Objekt: 4 Zimmer Altbauwohnung mit Balkon

Größe: 150 m²

Bewertung (Eigentümer): Wir haben das erste mal mit einem Makler zusammen gearbeitet und waren mit Ihrer Firma sehr zufrieden. Clara und Franz-Josef G. aus Bonn

Bewertung (Mieter): Wir bedanken uns für die souveräne Begleitung unseres Anliegens. Dr. Christina P. und Bernd B. aus Bonn

Eigentumswohnung im Bieterverfahren

Eigentumswohnung im Bieterverfahren

Vermarktung: Verkauf 2018

Objekt: 3 Zimmer ETW in Tannenbusch

Bewertung (Eigentümer): Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Antoniy P. aus Bonn

Bewertung (Käufer): Danke für die hervoragende Beratung zum Ankauf meiner ersten Wohnung. Gülseren K.-V. aus Köln

Über den Dächern der Südstadt

Über den Dächern der Südstadt

Vermarktung: Vermietung 2018

Objekt: Dachgeschoßwohnung

Größe: 2 Zimmer auf 60 m²

Bewertung (Eigentümer): Wieder eine problemlose und angenehme Vermittlung. Vivian C. Bonn

Bewertung (Mieter): Ich bedanke mich recht herzlich für die rasche Erledigung der Angelegenheit. Dr. Georg O. Bonn

Mehrfamilienhaus am Rotter See

Mehrfamilienhaus am Rotter See

Vermarktung: Verkauf 2017

Objekt: Mehrfamilienhaus mit 2 Doppelgaragen

Größe: 4 unterschiedliche Wohnungen mit insgesamt 400 m² Wfl.

Bewertung (Eigentümer): Perfekter, gut organisierter und rascher Verkauf. Konrad R. aus Troisdorf

Bewertung (Käufer): Wir bedanken uns für die angenehme und faire Begleitung unserer Angelegenheit. Die Kommunikation war zügig und zielorientiert. (Günter S. aus Freising)

Altbau im Musikerviertel

Altbau im Musikerviertel

Vermarktung: Vermietung 2017

Objekt: Wunderschöne Maisonette im Musikerviertel mit Holzböden, Wannenbad und Balkon.

Größe: 3,5 Zimmer auf 110 m²

Bewertung (Eigentümer): Wir waren sehr zufrieden mit der Behandlung unseres Anliegens. Besonders angenehm für uns waren die professionelle Abnahme und die Übergabe der Wohnung. Dr. Maria B. aus Bonn

Bewertung (Mieter): Blitzschnelles Handeln und zuvorkommendes Verhalten zeichnen Sie aus. Johanns D. aus Bonn

Unternehmervilla in Hagen

Unternehmervilla in Hagen

Vermarktung: Verkauf 2017

Objekt: Villa mit großem Grundstück in zentraler Lage

Größe: 230 m² Wohnfläche auf 1.750 m² Grundstück

Bewertung (Eigentümer): Wir waren von der gewissenhaften und strukturierten Vorgehensweise der Firma Gessler Immobilien beeindruckt.

Wohnhaus in Bad Honnef

Wohnhaus in Bad Honnef

Vermarktung: Vermietung 2017

Objekt: Großzügiges Einfamilienhaus mit Garten und Carport.

Größe: 158 m² auf 393 m² Grundstück

Bewertung (Eigentümer): Vielen Dank für die Unterstützung bei der Sanierung und auch der Weitervermietung. Wir sind rundherum zufrieden mit Gessler Immobilien. Renate und Bernd-Josef E. aus Berlin

Bewertung (Mieter): Endlich haben wir unseren langfristigen Wohntraum gefunden. Dagmar H. und Marco P. aus Bonn

Eigentumswohnung in Muffendorf

Eigentumswohnung in Muffendorf

Vermarktung: Verkauf 2017

Objekt: Eigentumswohnung mit Balkon und Garage

Größe: 3 Zimmer auf 98 m²

Bewertung (Eigentümer): Der Verkauf der Immobilie wurde von Ihnen erfolgreich abgewickelt. Vielen Dank für Ihr hohes Engagement und Ihr stets korrektes Verhalten in dieser Angelegenheit. Andrea und Jörg M-K aus Andernach

Appartement in Oberkassel

Appartement in Oberkassel

Vermartung: Vermietung 2017

Objekt: Kleines Appartement mit Einbaukücke, Balkon und Garage.

Größe: 2 Zimmer auf 46 m²

Bewertung (Eigentümer): Wir bedanken uns bei Herrn Gessler für die gewissenhafte Vermietung unserer Wohnung. Ein großes Lob auch an das Renovierungsteam. Chistoph H. aus Sinzig

Bewertung (Mieter): Ich freue mich sehr dieses schöne Appartement bekommen zu haben. Patrick T. Bonn

Eigentumswohnung in Oberbachem

Eigentumswohnung in Oberbachem

Vermarktung: Verkauf 2016

Objekt: Eigentumswohnung mit Balkon und Stellplatz

Größe: 3 Zimmer auf 85 m²

Bewertung (Eigentümer): Rasche und faire Vermittlung. Wir kommen gerne wieder auf Sie zurück. Klaus L. aus Wachtberg

Familienhaus in Meckenheim

Familienhaus in Meckenheim

Vermarktung: Vermietung 2016

Objekt: Freundliches Wohnhaus mit riesigem Garten ud Garage

Größe: 6 Zimmer auf 160 m² Wohnfläche auf 650 m² Grundstück

Bewertung (Eigentümer): Zügige, durch Kompetenz und großes Engagement erfolgte Vermittlung. Carsten D. aus Meckenheim

Bewertung (Mieter): Recht herzlichen Dank für die faire Beratung. Robert A. aus Guntersblum

Historische Mühle in Wachtberg

Historische Mühle in Wachtberg

Vermarktung: Vermietung 2016

Objekt: Historisches Anwesen aus dem Jahr 1750

Größe: 400 m² Wohnfläche auf 3.800 m² Grundstück

Bewertung (Eigentümer): Ich möchte mich bei Ihnen für die äußerst zufriedenstellende Vermittlung ganz herzlich bedanken. Henriette v. S. aus Wachtberg

Haushälfte in Tannenbusch

Haushälfte in Tannenbusch

Vermarktung: Verkauf 2015

Objekt: Doppelhaushälfte auf Erbpachtgrundstück

Größe: 135 m² Wohnfläche auf 336 m² Grundstück

Bewertung (Eigentümer): Angenehmer und zügiger Verkauf. Wir empfehlen Sie uneingeschränkt weiter. Martina und Martin V. aus Bonn

Bungalow in Ückesdorf

Bungalow in Ückesdorf

Vermarktung: Verkauf 2014

Objekt: freistehendes Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung

Größe: 180m² + 60 m² Wohnfläche auf 715 m² Grundstück

Bewertung (Eigentümer): Ich vertraue schon seit vielen Jahren auf Gessler Immobilien. Auch bei diesem Haus wurde ich hervorragend beraten und bedient. Erika K. aus Bonn

Etagenwohnung in der Südstadt

Etagenwohnung in der Südstadt

Vermarktung: Vermietung 2013

Objekt: Exclusive Wohnung mit Fahrstuhl, direkt am Poppelsdorfer Schloß

Größe: 3 Zimmer auf 163 m² Wohnfläche

Bewertung (Eigentümer): Wir sind selbst in der Immobilienbranche tätig und haben uns bewust eines erfahrenen und etablierten Maklers bedient. Erstklassige Abwicklung! Frank E. aus Bornheim

Bewertung (Mieter): Ich möchte Herrn Gessler uneingeschränkt weiter empfehlen. Gabriela R. aus Bonn

Altbau-Maisonette mit Garten

Altbau-Maisonette mit Garten

Vermarktung: Verkauf 2010

Objekt: Maisonette im Villenviertel

Größe: 4 Zimmer, 175 m² Wohnfläche mit 200 m² Gartengrundstück

Bewertung (Eigentümer): Ich bedanke mich bei Herrn Gessler und Herrn Füssenich, die mir auch menschlich geholfen haben mich von meiner Wohnung zu trennen. Dr. Hannelore T. aus Bonn

 


 
 
 
 
Anrufen
Email
Info